Treffen in der Weinstube in Kleinvillars am 18.11.2023

Treffen in der Weinstube in Kleinvillars am 18.11.2023

2020 hatten wir das schonmal geplant: Ein gemütliches Beisammensein in der Weinstube im Alten Rathaus in Kleinvillars. Gott sei Dank hatten das die meisten von uns bereits verdrängt, dass es schon 3 Jahre her ist, dass uns alle unsere Vorhaben wegen eines kleinen Virus unmöglich waren. Nun hatte es also geklappt. Ein großer Teil des Chors und einige unserer treuen Mitglieder und Freunde standen pünktlich mittags am ZOB um gemeinsam mit dem Bus in die Weinstube zu fahren. Dort wurden wir im Gewölbekeller bereits empfangen. Bei gutem Essen und ebenso gutem Wein wurde es schnell lustig und der Gesang ließ nicht lange auf sich warten. In dem Gewölbekeller war der Klang gar nicht so schlecht!

Es war sehr lustig. So gingen die 4 Stunden um wie im Flug und leider mussten wir dann pünktlich zum Bus um nach Hause zu kommen.