Neujahrscafé in Eisingen 21.01.2024

Neujahrscafé in Eisingen 21.01.2024

Am 21.01.2024 veranstaltete die Chorgemeinschaft Eisingen ein Neujahrscafé. Dort gab es nicht nur Café und Kuchen, Vesper und eine Ansprache vom Bürgermeister, sondern die Erheiterung durfte auch 4 Lieder singen. Außerdem traten der Eisinger Chor unter der Leitung von Frank Förschler und der musikalische Stammtisch 60+ unter der Leitung von Sigrun Stütz auf.

Das Highlight war der gemeinsame Auftritt von allen 3 Chören mit dem Lied “Griechischer bzw. Eisinger Wein“! Frank Förschler spielte Klavier, Sigrun Stütz dirigierte. Es hat den Sängern, aber auch dem Publikum Spaß gemacht, die fleißig mitsangen. Das hat schon was, mit 80-90 Personen gemeinsam zu singen! Außerdem hatten die Eisinger Chorgemeinschaft und die Erheiterung durch den gemeinsamen Chorleiter Frank Förschler endlich wieder die Gelegenheit etwas Gemeinsames zu machen. So war auch viel Gelegenheit sich auszutauschen. Alle Beteiligten waren sich einig: Das machen wir wieder!