Gottesdienst am 29.10.2023 in der Haidachkirche

Gottesdienst am 29.10.2023 in der Haidachkirche

Dieses Jahr hat unser Chor die evangelische Gemeinde in der Haidachkirche begleitet.

Wir hatten sehr schöne, für die Zeit passende Lieder eingeübt. Der Aufwand hat sich gelohnt, da alles gut geklappt hat. Die Lieder passten sehr gut zum Gottesdienst (Gebete, Lesung, Predigt) und kamen bei den Besuchern sehr gut an. Es wurde uns beim Kaffeetrinken nach dem Gottesdienst jedenfalls versichert, dass es schön war und gut geklungen hat. Immer wieder wurde betont, wie schön die ausgesuchten Lieder waren.

Menschen auf dem Weg durch die dunkle Nacht,

habt Vertrauen, der Tag bricht an!

Christus hat der Welt das Licht gebracht,

hebt die Augen und schaut ihn an.

Es wird Zeit, auf das Wort zu hör´n,

das von Gottes Reich spricht,

es wird Zeit, auf die Kraft zu bau´n,

die das Dunkel zerbricht.