Sommerfest Buckenberg/Haidach am 02.07.2023

Sommerfest Buckenberg/Haidach am 02.07.2023

Am 02.07.2023 hatten wir die Gelegenheit unser Programm, das wir für das Fest der Vereine einstudiert haben, quasi als Generalprobe auf dem Sommerfest Buckenberg/Haidach vorzutragen.

Es hat eine Weile gebraucht, einen Verantwortlichen zu finden, der uns halbwegs brauchbare Mikrofone zur Verfügung gestellt hat. Denn ohne diese, wäre der Gesang total vom Winde verweht gewesen! So haben wenigstens die vorderen Reihen der gut besuchten Veranstaltung etwas hören können.

Die Bühne war sehr kuschelig, aber irgendwie haben wir es geschafft, 25 Personen darauf unterzubringen!
Es hat ganz gut geklappt. Sicher, es war nicht ganz optimal (die Mikrofone waren nicht die besten, die Bimmelbahn war nicht unbedingt konzentrationsfördernd). Aber so ist das nun mal auf einem solchen Fest. Der Gesang ist hübsches Beiwerk. Aber, es hat uns und dem Publikum Spaß gemacht.