Mitgliedsbeiträge:

Passive Mitglieder                           € 35.00

Schüler und Studenten                    € 25.00

Die fleißigsten Singstundenbesucher 2023

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2024 wurden die fleißigsten Singstundenbesucher von 2023 geehrt.

von links: Elke Sager, Irma Horst, Gudrun Zeller, Erika Mattes, Sabine Gensior-Mages, Klaus Mages

Ninele Schwarz fehlt auf dem Bild

Wenn es so viel Spaß macht, im Chor zu singen, dann kommt man natürlich auch gerne.

Nochmal vielen Dank an Euch!

Stimmbildung 2021

Am 13.11.2021 haben sich 22 Sängerinnen und Sänger für drei Stunden in der Musikschule zu einer Stimmbildung zusammengefunden. Unser Chorleiter Frank Förschler hat uns dankenswerterweise seinen Samstagnachmittag geopfert um uns sehr interessante Erkenntnisse im Bereich Stimmbildung zu vermitteln.

Wir freuen uns schon auf die nächste Stimmbildung! Denn es war für uns alle schon sehr interessant auch mal ein paar theoretische Hintergründe zur Stimme zu erfahren und dann gleich ausprobieren zu können.

Gesangverein Erheiterung Pforzheim 1877 e.V. |  Telefon: 07231/27062 | Email: erheiterung@web.de